Elenalisa

4600 Olten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Elteren

Ich war bereits bei mehreren Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich (babys- zu 12 jährige kinder betreut. Zu meinen aufgaben gehörten : mit den Kinder spielen, etwas unternehmen, etwas zusammen koche, und der Abend durchgang , Baden, Zähne putzen und ins Bett bringen. Möchten sie noch etwas über mich und mein Babysitting erfahren, schreiben sie mir einfach hier auf der babysittings App. Ich freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit.

Möchten Sie das ganze Profil von Elenalisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.