Meret

5070 Frick

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Mamis und Papis

Ich bin eine erfahrene (10j+) Tagesmutter, habe zwei eigene Kiddis von 12 und 9.5 Jahren und arbeite noch in meiner eigenen Spielgruppe.

Seit Juni wohnen wir in Frick in einer charmanten Wohnung.

Zu der Wohnung gehört ein gemütlicher Hof in dem all unsere Zwerghäsli wohnen dürfen. Ein Spielplatz sowie eine eigene Tschuutiwiise befindet sich in der Nähe.

Neben unseren Häsli vervollständigen zwei Degus und zwei Ponies unsere Familie. Die Ponies werden auch immer wieder mal besucht und beim Heu vorbereiten gern mit angepackt sowie auf der Weide gepicknickt :).

Mir ist ein zusammen wachsen meiner eigenen und der Betreuungskinder wichtig, so dass ein familiärer Umgang mit grossen und kleinen Teilzeitgeschwister entstehen kann.

Je nach Wochentag sind Abendessen bei uns auch möglich.

Ich freue mich über eure Anfragen und beantworte gerne eure Fragen!

Möchten Sie das ganze Profil von Meret sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.