Samantha

2533 Evilard

Samantha kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Samantha zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Samantha bin Mami eines 4 monate alten Sohnes und möchte gerne als Tagesmutter andere Familien entlasten. Ich habe viel Erfahrung als Kinderbetreuerin sammeln können da ich in der Familie sowie bei Freunden öfters eingesprungen bin. Ich pflege einen ruhigen und liebevollen Umgang mit Kindern und lasse mich nur selten aus der Ruhe bringen. Ich koche täglich frisch und gesund und führe einen ordentlichen Haushalt ohne Tiere und Rauchfrei! Mir ist es wichtig bei Wind und Wetter raus in die Natur zu gehen, zu Basteln und Gemeinsames erleben. TV sowie Spielekonsolen sind für mich während der Kinderbetreuung tabu. Babysitting biete ich auch an…der Stundentarif ist für die Tagesbetreuung deutlich weniger als für stundenweises Babysitten.

Möchten Sie das ganze Profil von Samantha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Samantha an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Samantha mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren