Ircania

4058 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Eltern

Mein Name ist Ircania und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung EFZ.

Dieses Jahr im September 2022 habe ich mein Studium zur Pflegefachfrau HF anfangen. Zur dieser Zeit bin ich sehr flexibel an Abenden und an den Wochenenden um Babysitten zu können.

Ich war bereits in ein paar Familie als Babysitter oder Nanny tätig vom Schweizerischen Roten Kreuz aus.

Auch in meinem privaten Umfeld habe ich oft meine jüngere Cousinen (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt.

Im Jahr 2014 habe ich erfolgreich den SRK Babysitterkurs abgeschlossen. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt.

Falls Sie weitere Fragen an mich haben, zögern Sie nicht sie mir zu stellen.

Ich freue mich sehr über eure Nachrichten.

Liebe Grüsse Ircania (-:

Möchten Sie das ganze Profil von Ircania sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.