Amy

8597 Landschlacht

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Eltern.

Ich bin eine fröhliche junge Frau die gerne einen Job als Babysitter sucht um ein wenig zu verdienen. Ich bin aktuell im letzen Studienjahr meines Dreijährigen Studiums zur Primarlehrerin an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen.

Ich suche einen Babysitter Job neben meinem Studium. Ich habe drei kleine Geschwister und habe somit einen guten Umgang zu kleinen Kindern. Aktuell haben wir auch ein Pflegebaby Zuhauses worum ich mich sehr gerne kümmere.

Ich habe ebenfalls einen Nanny-Kurs besucht und mit dem Zertifikat abgeschlossen.

Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennenzulernen

Möchten Sie das ganze Profil von Amy sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.