Ivana

8951 Fahrweid

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Ivana,und ich arbeite schon seit gut 18 Jahren mit grosser Begeisterung als Nanny.Ich habe bei mehreren Familien gearbeitet,wo ich die Kinder von Babys bis Jugendliche betreut habe.Mir macht es grosser Spass sich mit den Kinder zu beschäftigen,mit denen spielen,kochen,basteln,malen,singen,Bücher vorlesen,Ausflüge machen,denen zu ihren Hobbys begleiten.Ich bin freundliche,selbstständige,zuverlässige,pflichtbewusste Person,die auch in hektischen Zeiten immer ruhig bleibt.

Möchten Sie das ganze Profil von Ivana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.