Hale

4105 Biel-Benken

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern Ich bin eine fröhlich,liebevoll,vertraungsvoll und aufgestellte Babysitterin und tagesmutter bei der obereill birl benjen tagesfamilien.ich habe 10 jahren bei derTagesfamilien Basel Stadt als tagesmutter gearbeitet. .aber ab oktober bin ich im Biel Benken.ich habe Beweligung fur 5 Tageskindern gleichzeitig zu hüten..Ich habe sehr gern mit kinder zusammen zeit zu verbringen, und mache alles ,was ein kinderherz hoher schlagen lässt.machen viele aktivitaten und gehen viel raus.ich würde mich sehr freuen mit ihnen kontakt aufzubauen mit freundliche Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Hale sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.