Ruth

3504 Niederhünigen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

selber habe ich drei Jungs gross gezogen und weiss welche Freude aber auch welche Herausforderung dies mit sich bringen kann. Ich bin davon überzeugt, dass man Kindern auch in einer Fremdbetreuung einen sicheren Hort und emotionale Stabilität geben kann und natürlich soll das Lachen dabei nicht zu kurz kommen.

In Niederhünigen wohne ich in einem grosse Haus mit Garten der viel Platz zum spielen bietet. Dies konnten bereits andere Kinder bei denen ich die Tagesmutter war geniessen.

Selber verfüge ich über kein Auto und darum betreue ich gerne ihre Kinder bei mir zuhause.

Ich freue mich sehr auf ihre Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Ruth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.