Gabriela

8404 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien

Ich bin eine aufgestellte Babsitterin mit über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern, die zwischen 0 und 13 Jahren alt sind.
Es ist mir sehr wichtig, dass sich die Kinder mit mir sicher und wohl fühlen. Ich helfe ihnen ihre Persönlichkeiten durch Spiel und Spass zu entwickeln, sowie begleite ich sie gerne bei ihren zusätzlichen Aktivitäten.

Ich bin eine verantwortliche, liebevolle, initiative und gut organisierte Nanny. Weiterhin lege ich grossen Wert auf eine gute Beziehung zu den Eltern.

Ich spreche sehr gut Deutsch, fliessend Englisch und habe eine pädagogische Ausbildung.

Führerausweis, Referenzen und andere Dokumente sind auf Anfrage verfügbar.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr auf ihre Nachricht.

Besten Dank!

Möchten Sie das ganze Profil von Gabriela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen