Gabriela

8404 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien

Ich bin eine aufgestellte Kinderbetreuerin mit über 6 Jahre Erfahrung mit Kindern, die zwischen 6 Monaten und 10 Jahren alt sind. Ich habe schon bei privaten Familien als Nanny sowie in Day-Cares als Erzieherin gearbeitet.

In der Betreuung ist mir das Wohlbefinden und die Sicherheit des Kindes sehr wichtig. Ich helfe ihnen ihre Persönlichkeiten durch Spiel und Spass zu entwickeln, sowie begleite ich sie gerne bei ihren alltäglichen Aktivitäten.

Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsvolle, liebevolle und aufgestellte Betreuungsperson, die den Kontakt zu den Eltern pflegt.

Ich spreche sehr gut Deutsch, fliessend Englisch und habe eine pädagogische Ausbildung.

Zeugnisse, Referenzen und andere Dokumente sind auf Anfrage verfügbar.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr auf ihre Kontaktaufnahme.

Der Preis hängt von der Zahl der Stunden ab:
25-30 CHF/ 1 h

Besten Dank! Gabriela

Möchten Sie das ganze Profil von Gabriela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.