Martina

8816 Hirzel
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Grüezi :-),

Mein Name ist Martina.

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und eine liebevolle, aufgestellte und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder und schon viel Erfahrung als Nanny.

In der Arbeit mit Kindern ist mir ein liebevoller, verständiger (wo nötig auch konsequenter) Umgang mit ihnen wichtig.

Ich möchte mit Liebe, Wärme und Herzlichkeit dabei helfen, dass sie einen guten Weg im Leben finden.

Während meiner Arbeitszeit spiele ich mit den Kindern, lese Geschichten vor, gehe spazieren, lache und singe mit ihnen und gebe auch Zeit, alleine oder zusammen zu spielen und dabei neue Dinge zu lernen und die Welt zu entdecken.

Ich spreche Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und zusätzlich fliesend Englisch und wäre, falls gewünscht, auch bereit, im Haushalt mitzuhelfen.

für eine Feststelle bin ich verfügbar (frei kombinierbar, dies sind einfach die Tage, an denen ich Zeit habe):

- Montagmorgen und Dienstagmorgen

- Mittwoch Halbtags (ich habe eine Stelle ab 13h,

Arbeitsort dieser Stelle ist Hirzel)

- Ganzer Donnerstag (müsste um 18h im Hirzel sein)

- Hin und wieder am Samstag

Auch möglich ist Babysitting

Hier ist die Verfügbarkeit anders als unten angegeben, das angegebene bezieht sich auf eine Feststelle.

Wenn Sie mein Inserat angesprochen hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Freundliche Grüsse,

Martina H.O.

Möchten Sie das ganze Profil von Martina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.