Mayrasol

Verifiziert
5737 menziken

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie sind wirklich wertvoll. Ich bin ein Kindermädchen oder eine Haushaltshilfe seit 2012. Ich bin eine aktive Person, ich kann auch Haus putzen, kochen, einfache Kuchen backen, Kleidung bügeln und ich bin auch gut mit Haustieren. Ich hoffe bald von dir zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Mayrasol sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.