Claudia

8055 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern.

Ich heisse Claudia und komme aus Portugal. Ich habe schon gute Erfahrungen gemacht mit Kindern. Ich habe vor 6 Jahren einen Babysitterkurs absolviert und von November 2016 bis Juli 2017 einen Praktikum in einer Kita absolviert (Arbeitszeugnis vorhanden). Durch die Zeit in der Kita habe ich sehr vieles gelernt und konnte auch sehr vieles machen. Als Babysitter konnte ich auch schon Erfahrungen sammeln. Ich habe einen kleinen Bruder der 5 Jahre alt ist (geht in den Kindergarten) und konnte dadurch noch vieles mehr lernen. Ich bin offen und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich spreche Deutsch, Englisch und Portugiesisch.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.