Vithusha

8360 Eschlikon

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschiedenen Familien als Nanny tätig war/bin. Ich bin fröhlich, liebevoll und ausgeglichen, mit mir hatten die Kinder immer was zu lachen:) (was mir übrigens sehr wichtig ist). Zudem finde ich es spannend die Kinder auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu betreuen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Vithusha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.