Eliane

8816 Hirzel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Im Familien- und Bekanntenkreis habe ich schon in Jugendjahren immer wieder auf Kinder im Alter zwischen 0-6 Jahren aufgepasst. Ebenfalls bin ich ein stolzes Gotti eines aufgeweckten 3-jährigen Jungen, mit welchem ich auch immer wieder eine tolle Zeit verbringe und wunderschöne Erfahrungen sammeln darf.

Ich bin eine aufgestellte, motivierte und empathische Persönlichkeit, welche es als Nebenjob anderen Paaren ermöglichen möchte, am Abend etwas Zeit zu zweit verbringen zu können. Unter der Woche arbeite ich normalerweise von Montag-Freitag.

Ich freue mich auf das Kennenlernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Eliane sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.