Anette

4923 Wynau

Anette kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Anette zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags oder nachmittags
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre oder 3 - 5 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Kinder und Eltern,
Gerne möchte ich mich bei ihnen Vorstellen: Mein Name ist Anette (Mimi), ich bin verheiratet, Mami und Grosi und wir wohnen in Wynau. Mit grosser Begeisterung betreue ich Kinder ab 3 Monaten bis …:) (sie mich nicht mehr brauchen). Mir ist es wichtig, dass sich ihr Kind bei uns wohl fühlt und sich entfalten kann. In unserem Zuhause mit grossem Garten können die Tageskinder spielen; sei es im Schiff, auf der Schaukel, im Sandkasten, auf dem Trampolin oder frei herum toben. Da die “grossen” Tageskinder schon in den Kindergarten und zur Schule gehen, haben wir morgens freie Plätze. Es bereitet mir viel Freude die Kinder beim Aufwachsen zu sehen, sie zu Begleiten und zu Fördern. Ich garantiere eine Liebevolle, geduldige und verantwortungsbewusste Betreuung.
Haben wir ihr Interesse geweckt, dann würden wir uns freuen von ihnen zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Anette sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen