Samira

8919 Rottenschwil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Samira und wohne in Rottenschwil. Ich studiere an der Universität Zürich im dritten Semester Psychologie und Erziehungswissenschaft. Ich bin eine empathische, neugierige und geduldige Person; ich lerne schnell dazu und bin sehr anpassungsfähig. Ein Jahr lang betreute ich einmal in der Woche ganztags zwei Jungen, drei und fünf Jahre. Derzeit hüte ich in drei verschiedenen Familien gelegentlich Kinder zwischen sieben Monaten und neun Jahren. Vor ein paar Monaten habe ich die Ausbildung zur Nothilfeinstruktorin gemacht und gebe nun an manchen Wochenenden zusätzlich Nothelferkurse. Aufgrund von den wachsenden Anforderungen im Studium und meinen Nebenjobs habe ich derzeit leider nicht die Kapazität für regelmässig-wöchentliche Betreuung. Ich stehe aber nach wie vor für gelegentliche Einsätze (1-3x/Monaten) stundenweise zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Samira sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.