Aline

6033 Buchrain

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich studiere momentan Soziale Arbeit an der Hochschule Luzern. Ab September studiere ich Mo- Do Vollzeit und wäre daher jeweils am Freitag frei. Ich wohne seit April 19 in 6033 Buchrain, da ich aufgrund meines Studiums von Basel hergezogen bin. Erfahrungen im Bereich mit Kindern konnte ich bereits bei meinen zwei Jobs die ich als “Nanny“/“Tagesmutter" hatte sammeln. Ich habe bei zwei Familien, ein Jahr à 60% gearbeitet. Aufgrund des Schulbeginns und meines Umzuges musste ich die Arbeit schweren Herzens aufgegeben. Wir bastelten viel, gingen viel raus und spielten viele Spiele. Durch diese Tätigkeit wurde mir bewusst, dass ich dies zu meiner Hauptberufung machen möchten, weshalb ich mich für die Studienrichtung Sozialpädagogik entschied. Ausserdem habe ich ein 6-monatiges Praktikum im Gotthelfschulhaus in Basel in einer dritten Klassen absolviert. Ich wäre ab dem 10.08. verfügbar. Auf Wunsch lasse ich Ihnen gerne meinen CV sowie diverse Zeugnisse zukommen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit
freundlichen Grüssen
Aline

Möchten Sie das ganze Profil von Aline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen