Rrezarte

8050 Zürich

Rrezarte kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Rrezarte zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich bin die Rrezarte, ich bin seit 3 Jahren Nanny und begleite/Betreue 4 Kinder von Säuglingsalter bis Unterstufen alter. Meine Aufgaben sind es zu Kochen wie auch zu Putzen wenn die Kinder in der Schule/Kindergarten sind. Mit dem kleinsten spazieren zu gehen. Den Grossen bei den Hausaufgaben helfen mit ihnen jeden Tag das Lesen zu trainieren wie auch Mathe usw. Kleine wie auch grosse Ausflüge mache ich immer wieder gerne wie ein besuch im Zoo in der Badi oder ein besuch auf dem Uetliberg. Ich hab seit ich 11 Jahre alt bin schon auf die Nachbarskinder geschaut. Den Babysitter Kurs hab ich auch in meinen Jungen Jahren gemacht. Mit 15 hab ich angefangen in einer Kinderkrippe zu Arbeiten, dort konnte ich meine Erfahrungen sammeln. Danach hab ich als Nanny gestartet und merkte das es mir gefiel.

Also liebe Eltern wenn sie mehr über mich Erfahren möchten kann ich ihnen gerne mehr in einem Persönlichen Gespräch erzählen.

Freundliche grüsse

Rrezarte

Möchten Sie das ganze Profil von Rrezarte sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Rrezarte an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Rrezarte mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren