Nina

8405 Winterthur, Iberg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heisse Nina. :)
Ich besuche die Kantonsschule im Lee, wo ich den Neusprachlichen Weg mit Italienisch gehe. Mein langjährigen Leidenschaften das Ballett und das Theaterspielen, übe ich gerne und so oft wie möglich aus. Allgemein erfreue ich mich sehr an künstlerischen Tätigkeiten. Ich würde mich als eine verlässliche, lebenslustige und humorvolle Person beschreiben, die immer offen für Neues ist.
Mit Kindern zu spielen und sie zu betreuen macht mir grosse Freude. Bei der Kinderbetreuung, vor allem mit Kleinkindern, habe ich schon viel Erfahrung und möchte diese natürlich gerne erweitern. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen