Liliane

3047 Bremgarten bei Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Seit nun bald 15 Jahren arbeite ich mit Kindern. Es bereitet mir grosse Freude Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Am liebsten verbringen ich die Zeit aktiv mit Kinder draussen in der Natur oder drinnen beim freien Spielen. Hier bei ist es mir wichtig den Kindern viel Freiraum für ihre Phantasie zu lassen und ihnen trotzdem einen strukturierten Tagesablauf zu bieten. Der Aspekt, dass ich auf die Bedürfnisse der Kinder zu Hause noch besser eingehen kann ist für mich eine grosse Motivation einen Job als Nanny zu finden.

Möchten Sie das ganze Profil von Liliane sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.