Romina

4553 Subingen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Liebe Mamis und Papis,

Ich bin Romina, eine junge und aufgestellte Frau und mache zur Zeit die Höhere Fachschule zur Kindheitspädagogin. Nebenbei arbeite ich 60% in einer Kita. Es ist immer schön zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln. Für mich ist es wichtig, dass ich die Kinder bei ihrer Entwicklung unterstützen und fördern kann. Dabei achte ich gut darauf, dass kein Kind über- oder unterfordert ist.

Ich würde mich als eine hilfsbereit, zuverlässige, flexible, selbstständige, vertrauenswürdige, nette sowie glückliche Person beschreiben.

Melden Sie sich doch bei Interesse :)

Möchten Sie das ganze Profil von Romina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.