Sarah

3661 Uetendorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich heisse Sarah.

Ich habe eine Ausbildung als FaBeK gemacht, ein Jahr lang in einer Kita gearbeitet und anschliessend absolvierte ich die BMS.

Aktzell arbeite ich in einem Büro. Da ich das Arbeiten mit Kindern ein wenig vermisse würde ich gerne einige Babysitting-dienste in der Region um Thun übernehme.

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person die neue Herausforderungen liebt und sehr gut mit Kindern umgehen kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.