Tiziana

8604 Volketswil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Zu meiner Person. Ich heisse Tiziana, Ich wohne im Zürcher Oberland. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen und arbeite weiterhin als Fachfrau Betreuung in der Kita weiter. Mich macht es zu einem guten Babysitter da ich sehr auf die Bedürfnisse von den Kindern einegehe. Ich gebe ihnen Zeit die Sie brauchen und nehme das Kind Wahr. Die Erfahrung habe ich bereits in meinen Täglichen Job.

Möchten Sie das ganze Profil von Tiziana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.