Nina

3006 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Mein Name ist Nina, ich wohne in 3006 Bern. Im Sommer 2019 habe ich erfolgreich die Maturität am Gymnasium Rychenberg absolviert. Momentan befinde ich mich im dritten Semester meines Psychologiestudiums, mit den Nebenfächern Erziehungswissenschaft und Neurowissenschaft an der Universität Bern. Davor habe ich zwei Zwischenjahre eingelegt, da ich vor meinem Studienbeginn gerne etwas praktische Erfahrung sammeln wollte. Dabei habe ich unter anderem als Flightattendant gearbeitet und ein Pflegepraktikum absolviert.

Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern. Unter anderem aus diesem Grund war ich lange als Pfadileiterin tätig, wobei ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gewinnen konnte. In diesem Zusammenhang habe ich auch mehrere J&S Leiterkurse und Erste-Hilfe-Ausbildungen abgeschlossen. Den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuz habe ich 2013 absolviert und konnte seither bereits viele Babysitting-Erfahrungen mit diversen Kindern im Alter von 1 Monat- 13 jährig sammeln.

Zu meinen Stärken gehören meine Zuverlässigkeit, sowie meine gute Organisation. Ich würde mich als sehr offen, empathisch und kontaktfreudig bezeichnen.

Ich würde mich über Ihre Anfrage freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.