Olivia

6331 Hünenberg

Olivia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Olivia zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre oder 3 - 5 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Olivia. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 3. Klasse der Kantonsschule Zug. Ich hüte seit 2 Jahren regelmässig bei zwei Familien. In meiner Freizeit spiele ich Unihockey und mache Kickboxen. Allgemein bin ich sehr Sportbegeistert. Ich habe einen Bruder (12) und drei Stiefgeschwister: 2 Jungs (Zwillinge, 9) und 1 Mädchen (11). Ich kann Kochen und würde dies gegebenen Falls auch für das Kind/ die Kinder machen. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Olivia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen