Kristin

6000 Luzern

Kristin kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Kristin zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Guten Tag,
mein Name ist Kristin (33) und ich bin ausgelernte Erzieherin. Ich habe meine Ausbildung in Hamburg 2014 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe auf einen Abenteuerspielplatz gearbeitet, in einen Heim, in Kitas, sowie mehrere Jahre als Babysitterin und in der Jugendarbeit verbracht.
Ich suche einen Job in Zug und würde mich freuen eine deutsch- und/oder englischsprachige Familie als Nanny oder Babysitter zu unterstützen.

Ich begegne allen Menschen mit Wertschätzung, sowie Einfühlungsvermögen und nehme dabei nicht nur ihre Interessen und Bedürfnisse wahr, sondern in erster Linie nehme ich sie ernst. Mit dieser Offenheit möchte ich den Kindern und deren Eltern entgegentreten . Mit dem Ergebnis, dass alle Parteien von der gemeinsamen Kooperation profitieren.

Ein wichtiges Ziel für meine Zusammenarbeit mit Kinder ist, ihrer Selbstständigkeit zu unterstützen, sowie der Aufbau eines positiven Selbstbildes.
Ich war ein Jahr in Kanada und konnte im bilingualen Bereich bereits einige Erfahrungen sammeln und habe gelernt, diese anzuwenden.

Ich bin sehr flexibel, zielstrebig und aufgeschlossen für Neues.

Freundliche Grüsse und ich freue mich von Ihnen zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Kristin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Kristin an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Kristin mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren