Martina

5313 Klingnau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern.

Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unterstützend zur Seite stehe.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Dipl. Kleinkinderzieherin, war ich die letzten 18 Jahre als Nanny in diversen Privathaushalten tätig.

Dabei umfassten meine Aufgaben, neben der eigenverantwortlichen Betreuung und Förderung der Kinder, auch die Organisation des Haushaltes bis hin zur Terminkoordination der verschiedenen Kindergarten, Schul- und Freizeitaktivitäten.

Neben meiner selbstständigen und mitdenkenden Arbeitsweise, gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, eine ruhige und gelassene Art, Kreativität und gute Nerven zu meine Stärken.

Da das Kind meiner jetzigen Familie mich schon bald nicht mehr braucht, suche ich ab Anfangs 2024, eine neue, nette, unkomplizierte Familie (am liebsten mit Neugeborenem/Baby).

ca. 80%, wenn möglich verteilt auf 3-4 Arbeitstage.

Region Stadt Zürich oder Aargau, Bad Zurzach/Koblenz bis Baden/Wettingen.

Auf eine Kontaktaufnahme ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome und Referenzen würde ich ihnen gerne persönlich zukommen lassen oder per Mail schicken.

Möchten Sie das ganze Profil von Martina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.