Milena

8400 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen

Mit meinen 23 Jahren bin ich ein junge, aufgestellte und weltoffene Person. Dank meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung bin ich eine erfahrene Berufsperson. Ich habe 4 Jahre in einer KiTa gearbeitet und hatte somit den täglichen Kontakt mit Kinder. Auch mit älteren Kindern verstehe ich mich super, da ich eine jüngere Schwester habe, die 13 Jahre alt ist. Zurzeit studiere ich. In meiner Freizeit backe ich gerne und verbringe Zeit in der Natur.

Ich freue mich Sie und Ihr/e Kind/er kennen zu lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Milena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.