Jennifer

8546 Kefikon

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo und willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Jenni. Gerne stelle ich mich kurz vor.

Bereits früh habe ich in unserer Nachbarschaft mit dem Babysitten begonnen und mir so mein Taschengeld aufgebessert.

Das Alter der Kinder und auch die Anzahl spielte schon damals keine grosse Rolle, da ich als grosse Schwester bereits auf meine 2 jüngerne Geschwister aufgepasst habe und auch in der Familie die Baybsitterin für Cousins und Cousinen war.

Regelmässig betreute ich Babys, Vorschulkinder, Schulkinder und auch Kinder mit einer geistigen Einschränkung (Downsyndrom).

Benötigst du Hilfe und bist auf der Suche nach jemanden, dem du deine Kinder mit gutem Gewissen anvertrauen kannst?

Gerne stehe ich dir als Babysitterin zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Nachricht. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Jennifer sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.