Helen

8055 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebes Elternpaar/Liebes Elternteil

Ich freue mich, dass Du auf mich zugestossen bist, ich suche nämlich eine liebevolle Familie die ab und zu Mal Betreuung von einer vertrauenswürdigen, kompetenten Fachperson brauchen kann.

Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Sommer 2020 abgeschlossen. Zurzeit mache ich die Berufsmatura in Zürich mit vollem Pensum. Davor arbeitete ich in einem Hort in Zürich. Die Kinder waren zwischen 4 und 13 Jahre alt.

Ich gab an der Schule an der ich gearbeitet habe Gesangsunterricht, arbeitete dort in der Betreuung und durfte schon einige Male für Lehrpersonen einspringen. Ich bin sehr gerne draussen in der Natur und kenne viele schöne Spielplätze in der Umgebung Zürich. Meine Stärken sind Improvisieren, wenn mal etwas nicht nach Plan geht und Kreativität. Möchtest Du noch mehr von mir wissen? Dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht!

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und hoffe, dass wir uns schnellstmöglich kennenlernen dürfen.

Den Lohn können wir gerne gemeinsam aushandeln.

Freundliche Grüsse

Helen

Möchten Sie das ganze Profil von Helen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.