Naomi

5000 Aarau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern. Ich bin Naomi und bin eine sehr offene und fröhliche Kinderbetreuerin. Ich habe im Jahr 2020 meine Ausbildung als FaBe Kind erfolgreich abgeschlossen. Die Arbeit mit den Kindern ist für mich eine grosse Freude und Bereicherung.

Zur zeit Arbeite ich in einem Wohnheim mit Beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen und erzähle bei nachfrage gerne mehr über mich!

Möchten Sie das ganze Profil von Naomi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.