sabrina

6204 Sempach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Ich habe Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Aktivität, die ich bereits gelegentlich während des Schulbesuchs gemacht habe. Ich bin sehr geduldig in meinen Beziehungen zu Kindern und kann Vertrauensbeziehungen und gegenseitiges Mitgefühl aufbauen. In den letzten Jahren habe ich mehrere und langjährige Berufserfahrungen im Kontakt mit Kindern (nach der Schule, Babysitting, Unterhaltung) gemacht, die es mir ermöglicht haben, Leidenschaft und Fähigkeiten zu entwickeln, die professionell eingesetzt werden können. Ich kann auf Kinder aufpassen, sogar auf Babys, um sie zum Spielen zu bringen und Spaß zu haben, weil ich der erste bin, der Spaß mit ihnen hat. Ich lernte zuzuhören und ihre Bedürfnisse zu lesen, Partys für Gruppen zu organisieren, Geschichten zu erzählen, zu singen und zu zeichnen. Meine besonderen Merkmale sind Flexibilität, Pünktlichkeit in den Zeitplänen und die Fähigkeit, den Tag präzise zu organisieren und dabei die Bedürfnisse der Kinder zu berücksichtigen. Ich wurde von den Familien, in denen ich gedient habe, immer als eine sehr zuverlässige, professionelle und kompetente Person angesehen.

Möchten Sie das ganze Profil von sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.