Tara

8259 Wagenhausen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

mein Name ist Tara, ich bin diplomierte Pflegefachfrau mit Abschluss am Kinderspital Zürich.

Schon vor 12 Jahren habe ich neben meinem Studium als Babysitter Kinder betreut.

Vor 7 Jahren entschied ich mich, den Pflegeberuf ruhen zu lassen und mich meiner kreativen Seite zu widmen, indem ich eine Ausbildung zur Gold- und Silberschmiedin absolvierte.

Heute führe ich selbständig ein Atelier und wohne in 8259 Wagenhausen. Darum suche ich in der Umgebung eine teilzeitliche oder spontane Anstellung als Babysitterin.

Die Arbeit mit Kindern ist für mich ein wunderbarer Ausgleich für meine kreative Arbeit geblieben und bereitet mir grosse Freude.

Da ich meine Pflegeausbildung am Kinderspital Zürich abgeschlossen habe, betreue ich sehr gerne Kinder in jedem Alter und habe vor allem auch mit den ganz kleinen ( neugeborene bis 3 Jahre) sehr viel Erfahrung.

Ich bin dreisprachig (English / Deutsch / Schweizerdeutsch ) aufgewachsen und kann darum auf Wunsch auch gerne Englisch im meine Betreuung einbringen.

Wenn es gewünscht wird, verlege ich meine Betreuung gerne auch ins Freie oder bereichere sie durch kreative Bastel- und Spielideen.  

Weitere Fragen beantworte ich natürlich sehr gerne.

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Mit herzlichen Grüssen

Möchten Sie das ganze Profil von Tara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.