Sina

Verifiziert
4571 Lüterkofen
4 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen

Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Alter von 1 Monat - 9 Jahren als Tagesmutter bei uns Zuhause.

Bei mir steht das Kindeswohl immer an erster Stelle.

Nothilfekurs für Baby's und Kleinkinder erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin mit den Betreuungszeiten sehr flexibel.

Stundenlohn wird dem Kindesalter angepasst:-)

NEU: Ab Mai 2023 stehe ich von Montag - Freitag ganztags zur verfügung :-)

Bei Interesse möchte ich Ihnen sehr gerne mehr über mich erzählen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleibe mit Freundlichen Grüsse Sina

Bei fragen oder unklarheiten bin ich erreichbar per Mail oder einfach bei der Bäckerei in Lüterkofen vorbei schauen/anrufen

Möchten Sie das ganze Profil von Sina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.