Vanessa

5444 Künten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Mamis & Papis

Ich bin Vanessa, 28 Jahre jung und wohne in der Umgebung Bremgarten AG. Ich habe im Sommer 2015 die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit auf der Wochenbettabteilung abgeschlossen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Und habe schon als Teenager immer Kinder gehütet.

Ich kann sporadische Einsätze anbieten, da ich zu 90% im Spital angestellt bin. Am LIEBSTEN möchte ich meinem kleinen Sheltierüde Niggs zu den Einsätzen mitnehmen, er liebt Kinder über alles.

Ich bin jederzeit für Fragen offen, mehr gerne per Mail.

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.