Simona

6343 Rotkreuz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich war vor einigen Jahren des öfteren als Babysitterin tätig und bin seit 12 Jahren im Blauring mit Kindern und Jugendlichen tätig. Nach einem Praktikum in einer Kindertagesstätte habe ich ein weiteres 9-monatiges Praktikum an einer Heilpädagogischen Schule absolviert. Somit habe ich bereits einiges an Erfahrungen was der Umgang mit Kleinkindern, Jugendlichen sowie auch geistig beeinträchtigten Kindern betrifft. Seit Februar 2020 bin ich an meinem Bachelorstudium in Sozialer Arbeit. Da ich Mittwochs keinen Unterricht habe, wäre ich dort grundsätzlich den ganzen Tag verfügbar.

Möchten Sie das ganze Profil von Simona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen