Babysitter in Zollikon finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zollikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich bin Nadine, Psychologin, ausgebildete Gesundheitsfachperson, fröhlich und zuverlässig. Seit über 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft Babysitterin (SRK-zertifiziert) und habe zudem mehrjährige Erfah…

(1)
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Kim

Kim

CHF 35 / Stunde

Ich habe gerne Kinder und selber auch Mutter von 2 Kinder 21 und 15 Jahre alt. Ich bin lieb, zuverlässig und flexibel.

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich wohne in Zürich Witikon und bin gelernte Bibliothekarin, in dem Bereich arbeite ich noch bis Juni. Meine Kinder sind inzwischen Teenager, bzw Erwachsen und ausserdem habe ich ein Kind der Nachbars…

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Diana Katherine

Diana Katherine

CHF 30 / Stunde

Hello, my name is Diana. I come from Colombia. I live in Zurich. I speak Spanish, English and I am learning German. I am a happy and understanding person, i love kids and I’m sure with really can have…

(3)
Monica

Monica

CHF 20 / Stunde

Ich betreue gerne Ihre Kleinen. Ich habe eine Schnupperlehre in einem Kindergarten gemacht und habe den Babysitterausweis vom Roten Kreuz.

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Larissa

Larissa

CHF 29 / Stunde

Hallo hallo! Mein Name ist Larissa und ich bin eine Sonnenschein-suchende, Yoga-praktizierende, Wellen-jagende Reise-Enthusiastin! Ich suche aktiv nach einer Stelle als Au-pair-Nanny in Zürich. …

Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

I'm a 25 years old student who have a lot of spare time to give you :) i love children and would be happy to help you taking care of them when you need me to. I'm often and regularly looking after ch…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Valentina und habe kürzlich meinen Master in Psychologie abgeschlossen. Ich bringe 6 Jahre Erfahrung in der Therapie von kleinen Kindern mit Autismus sowie in der Betreuung von Babys mi…

Tizia

Tizia

CHF 15 / Stunde

Hello, my name is Tizia. I’m seventeen years old and i will turn eighteen in a few months. I’ve done the babysitter course two years ago and since then I have resived babysitting experience from mor…

Giorgina

Giorgina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Giorgina, bin 17 Jahre alt und gehe noch ins Gymnasium, weshalb es mir nur ab dem spätem Nachmittag oder Abend möglich wäre die Kinder zu betreuen.Mit dem Babysitten würde ich mir gern etwa…

Luisanna

Luisanna

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern ich möchte mich Ihnen als verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin vorstellen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner Hingabe für die Betreuung von Kindern, bin ich berei…

(2)
Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Gabriela. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Zuvor habe ich viele Jahre Kinder in Ihrem Zuhause und später bei mir daheim als Tagesm…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Mein name ist Maria Ich komme aus Kolumbien und bin seit 3 Jahre in der Schweiz gekommen. Meine Muttersprache ist Spanisch ich kann aber auch Deutsch, Schweizerdeutsch und Englisch sprechen. Ich hab…

Babysitter in Zollikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren