Babysitter in Wädenswil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wädenswil →
Wir haben 885 Profile für Sie gefunden.
Aurora

Aurora

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heiße Aurora und bin 16 (in Mai 17) Jahren alt. Ich wohne in Wädenswil und ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin sehr hilfsbereit und gehe sehr sorgfältig mit Kinder …

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und ich bin eine Teilzeitstudentin an der ZHAW. Ich bin im Tessin aufgewachsen, also spreche ich Italienisch. Ich bin Tochter von portugiesischen Eltern, also spre…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Danielle

Danielle

CHF 40 / Stunde

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Enna

Enna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Enna und habe letzten Sommer das Gymnasium in Zürich abgeschlossen habe anschliessend ein Zwischenjahr gemacht und studiere nun an der ZHAW. Ich selbst habe Erfahrungen mit …

(1)
Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Helin

Helin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Fachperson Betreuung in Ausbildung sucht nebenjob als Kindersitterin Mein name ist Helin und mit meiner fortlaufenden Ausbildung und Erfahrung als Fachperson Betreuung bin ich bereit, an Wochenende…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich suche per Vereinbarung In meiner Gegend Au Wädenswil. Für einen Job als Nanny. Bin 50 Jahre aufgestellt, ehrlich. Freue mich auf Ihre Nachricht. Gruss Sandra

Yilmaz

Yilmaz

CHF 25 / Stunde

Hello! I am a 25 years old pharmacist and doing master in biotechnology in ZHAW. My campus is in Wädenswil but I am open for opportunities around Zurich area. I am a friendly and social person who enj…

Muriel

Muriel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Muriel und ich wohne in Wädenswil. Zur Zeit studiere ich an der Universität in Zürich. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit draussen und bin begeistertes Mitglied im Schweizer …

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Noemi bin 15 Jahre alt, besuche zurzeit die 3 Sekundarschule, habe einen abgeschlossenen Babysitterkurs und es macht mir sehr viel Spass mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine Positiv…

Brenda

Brenda

CHF 25 / Stunde

I love spending time with children, I studied half of a university degree with specificity in pedagogy to be an art teacher in schools

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche liebevolle aufgestellte Babysitterin.Ich liebe Kinder sehr und möchte gerne noch mehr Kindern betreuen.Ich habe Erfahrung da ich als Nanny arbeite.Ich bin mit den …

Morena

Morena

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin 17 Jahre alt und spreche fließend Deutsch, schweizerdeutsch und Italienisch. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, weshalb ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in einem Hort sei…

Caro

Caro

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Paula

Paula

CHF 25 / Stunde

Verantwortungsbewusste, aufgestellte Babysittern. Ich würde gerne gelegentlich Kinder hüten und dabei ein bisschen Geld verdienen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von <1 Jahr bis Primarschulalter. …

Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Sarina. Ich arbeite momentan als gelernte Krankenschwester in der ambulanten Pflege in der Region Zürich und studiere nebenbei Psychologie im ersten Semester. In meiner Frei…

Senka

Senka

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Mikal

Mikal

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 6 Jahren Hüte ich meine Schwestern regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinder Herz höher schlagen lässt.…

Babysitter in Wädenswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren