Babysitter in Urdorf finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Urdorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Tabea

Tabea

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und augestellte Babysitterin. Ich bin sehr kreativ und kann sehr gut mit Kindern umgehen, da ich in einer grossen Familie aufgewachsen bin. Ich mache alles , w…

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Maleika

Maleika

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Maleika ch habe mit Kinder viel Erfahrung da ich meine 2 kleine Cousine und mein Neffen manchmal aufpasse muss.

Sena

Sena

CHF 40 / Stunde

Hallo, ich bin Sena und ich arbeite seit 6 Jahren als Erzieherin (Gruppenleitung) in einer Kita (4 Jahre davon Ausbildung). Momentan arbeite ich Teilzeit in einer Kita. :) Ich liebe die pädagogische u…

Flora

Flora

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Flora und im Moment bin ich Studentin.Vor 2 Jahren habe ich 6 Monate als Au-Pair in England gearbeitet. Dort habe ich auf ein 2-jähriges und 7-jähriges Mädchen aufgepasst. Ich war drei m…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Aline

Aline

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und seriöse Babysitterin und habe zwei jüngere Schwestern und bin sozusagen mit dem Kinderhüten gross geworden. Ich habe den Babysitterkurs gemacht und gebe auch r…

Klara

Klara

CHF 25 / Stunde

Hello dear Parents. My name is Klara, I'm a Slovenian living in Switzerland for almost 5 years. I came here as Au-pair (I worked for 2 years) and continue as Babysitter (2.5 years) by the same fami…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe vier Jahre in einer Kinderkrippe mit Kindern von 3M - 5J gearbeitet und seit 4 Jahren bin…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Jessi

Jessi

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen… Ich heisse Jessica und mache gerne eine Ausbildung im Kinderbereich. Ich bin einfühlsam, Verantwortungsbewusst und Kreativ.

Irena

Irena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Francine

Francine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Francine und bin momentan im 2 Jahr meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern ab 3 Monaten bis zum Kindergarten eintritt, ich habe vorher auch 2 Praktiken in verschi…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 2 Kindern 14 und 12 Jahren alt Bin Italienerin und bin in der Schweiz geboren. Bin nicht Raucherin.

Ursina

Ursina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag :) Mein Name ist Ursina und ich arbeite als Fachfrau Gesundheit auf einer Überwachungsstation in einem Spital. In Meiner Freizeit lese ich gerne und halte mich mit Sport fit. Ich habe berei…

Milinda

Milinda

CHF 20 / Stunde

Du suchst nach einer verantwortungsbewussten und erfahrenen Babysitterin, die liebevoll, kreativ und zuverlässig ist? Deine Suche hat ein Ende! Mein Name ist Milinda , ich bin 16 Jahre alt und habe be…

Soleil

Soleil

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich heisse Soleil, bin geboren in Zürich, und arbeite auch da. Ich bin 24, wohnhaft in Urdorf. Ich mag die Arbeit mit Kindern sehr und bringe einige Jahre berufliche Erfahrung mit, zur Begleitung und …

Babysitter in Urdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren