Babysitter in Meilen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Meilen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Lenka

Lenka

CHF 22 / Stunde

Mutter von 3 Kinder, 20 Monaten Angestellte in KiGa in Tschechien, Aushilfe in Waldchule, jahre lang Ferienlager,... Kids and babies are part of my life, being mother of 3 happy kids. I like to s…

Lena

Lena

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Lena und wohne in Meilen am Zürichsee. Ich habe jahrelang auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und schätze mich als sehr kinderfreundlich und organisiert ein. Aktuell absolviere ich die Be…

Monire

Monire

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Monire und Ich wohne in Obermeilen. Ich spreche deutsch, persisch und türkisch. Ich möchte sehr gerne Babysittern oder als Nanny arbeiten. Ich bin Freundlich, zuverlä…

Nora

Nora

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und einfühlsame Person. Ich suche Kinder/Babys zum Babysitten, da ich sehr gerne mit Ihnen bin. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und habe dements…

Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Jil

Jil

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Jil und möchte mich als Nanny bewerben. Ich stehe Ihnen die ganze Woche zur Verfügung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, da ich schon ein 9 Monatiges Pra…

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Mein name ist Luana. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe viel geduld, bin eine fröhliche person, ich bin sehr kreativ und habe viele Ideen welche ich auch gut mit den kindern umsetzen kan…

Marybelle

Marybelle

CHF 20 / Stunde

Ich bin Marybelle und wohne in Meilen. Ich habe 2017 den Babysitterkurs absolviert und habe seit her schon mehrmals gehütet. Bis vor kurzem war ich in Sansibar und habe dort für vier Wochen in einer K…

Olivia

Olivia

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin gerade in der FMS in Oerlikon im Profil Pädagogik und suche mit dem Babysitten eine Abwechslung. Selber habe ich 2 jüngere Geschwister, welche 6&7 Jahre alt sind. Ich Babysitte zu…

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Ich habe mehr als ein Jahr Erfahrung mit babysitten und über zwei Jahre Erfahrung in der Schwimmschule. Ich mache mit meiner lieben und fröhlichen Art alles, damit sich Ihr Kind bei mir wohl fühlt. Ic…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Paulina

Paulina

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Paulina und habe schon ein paar Jahre Erfahrung im Babysitten. Ebenfalls bringe ich auch von zu Hause aus schon einiges an Erfahrung mit, da ich drei kleine Schwestern habe. Ich habe seit l…

Inur

Inur

Verifiziert

Hello My name is Inur, I am Indonesian and married with Swiss Citizen and living here in Meilen since Dec 2021. My official experience in Indonesia as Human Resource for 9 years in Oil and Gas Compa…

Jelena

Jelena

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jelena. Ich bin am 27.12.2002 geboren. Meine Eltern sind aus der Schweiz und Serbien somit kann ich ein bisschen serbisch. Ich bin eine offene, humorvolle und liebevolle Person. In der Frei…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Hi! Ich bin Michelle und freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen. Falls ihr einen Babysitter für den Abend oder am Wochenende sucht, bin ich die richtige für euch. Mit Babysitting habe ich be…

Kim

Kim

CHF 25 / Stunde

"Liebe Eltern. Mein Name ist Kim ich bin 18 Jahre und lebe in Zürich. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe ein Praktikum als Kinderbetreuung absolviert und bin nun im 3. Lehr…

Babysitter in Meilen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren