Babysitter in Hinwil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hinwil →
Wir haben 584 Profile für Sie gefunden.
Gianna

Gianna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

claudia

claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Claudia und bin Portugiesin aber bin hier geboren. Ich würde gerne Kinder betreuen in meine Freizeit. Ich liebe Kinder sehr vor allem mit Ihnen spielen das bereitet mir Freude und spass. Dazu …

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Alina, momentan bin ich Studentin. Seit 4 Jahren Babysitte ich regelmässig bei bekannten. Ich bin sehr vertraut im umgang mit Kinder, da ich als Medizinische Praxisassistentin in einer …

Kathrin

Kathrin

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Kathrin und arbeite 100% als Hochbauzeichnerin. Vor meiner Ausbildung war ich 1 Jahr lang als Au-pair in Lausanne und betreute zwei Jungs 4+6 Jahre alt.

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine herzliche und aufgestellte Babysitterin. Seit bald 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Letztes Jahr habe ich ausserdem in einem Kinderhort gearbeitet. Die Arbeit mit Kinde…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

hallo mein name ist Jasmin ich habe schon mit 20 jahre Erfahrung mit Kinder. Ich habe ein Praktikum gemacht Als Kleinkinderbetreung eine Lehre hab ich auch gemacht aber nicht Abgeschlossen . Ich hab…

Julienne

Julienne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Julienne und ich studiere "Psychologie und Pädagogik" an der UZH im 3. Semester. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin und Kinderbetreuerin. Ich freue mich, Ihne…

Seraina

Seraina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Seraina & wohne in Rüti ZH. Ich bin Köchin. Somit kann ich Ihren Kindern auch eine leckere Mahlzeit servieren:) Ich habe zwar etwas unregelmässige Arbeitszeiten aber ich bin offen für abwec…

Caitlin

Caitlin

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Caitlin und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die KZO in Wetzikon und befinde mich im vierten Jahr. Ich babysitte ab und zu meine kleinen Cousinen. Ich habe auch mal eine Zeit lang Gerätetu…

Meret

Meret

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, und arbeitete auf der Wochenbettstation. Dank meinem Arbeitsalltag kenne ich mich bestens mit Kindern aus & in meiner Ausbildung lernte ich viel …

Christine

Christine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Chantal

Chantal

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine junge und zuverlässige Babysitterin. Seit meiner Oberstufenzeit hüte ich Kinder im Alter von 3 - 14 Jahre. Da ich bis Ende Januar 2021 nur 80% arbeite, möchte ich mich gerne…

Blerina

Blerina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder (21), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (11,10,9,6,6) auf der Welt sind, p…

Kelly

Kelly

CHF 25 / Stunde

Hallo Mamis und Papis Ich habe im August 2017 erfolgreich meinen Lehrabschluss als Fachfrau Betreung Kinder absolviert, davor habe ich noch 2 Jahre Praktikum gemacht und bin jetzt als Nanny bei 2 Fam…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessy ich Arbeite Hauptberuflich als Köchin. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und würde mir so gerne was dazuverdienen. Ich Habe erfahrungen damit Kinder zu Betreuen da ich e…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich bin eine Nanny/Fachfrau für Kinderbetreuung mit über 10 Jähriger Berufserfahrung. Habe sehr gute Referenzen. Bin sehr herzlich, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst, sehr f…

Martina

Martina

CHF 15 / Stunde

Hello! :3 Ich bin Martina. Ich bin Italienerin und bin 16 Jahre alt. Ich habe erfahrungen weil ich Jungscharleiterin gewesen bin und habe paar mal Babysitted. Ich kann gut mit Kinder umgehen, spielen…

(2)
Babysitter in Hinwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren