Babysitter in Dietikon finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dietikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Klara

Klara

CHF 25 / Stunde

Hello dear Parents. My name is Klara, I'm a Slovenian living in Switzerland for almost 5 years. I came here as Au-pair (I worked for 2 years) and continue as Babysitter (2.5 years) by the same fami…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe vier Jahre in einer Kinderkrippe mit Kindern von 3M - 5J gearbeitet und seit 4 Jahren bin…

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Aswin

Aswin

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern bzw. Liebe Mama /Lieber Papa Ich bin ein junger, zuverlässiger Babysitter. Seit bisher über einem Jahr konnte ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete Betreuung …

Tabea

Tabea

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und augestellte Babysitterin. Ich bin sehr kreativ und kann sehr gut mit Kindern umgehen, da ich in einer grossen Familie aufgewachsen bin. Ich mache alles , w…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Jahren als Kleinkinder Betreuung gearbeitet plus ein halb in mein Dorf Kinder aufgepasst ich ich abe 4 kleine Schwester habe ich auch aufgepasst. Das ist mein leider schaffst die Ki…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Mariela

Mariela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi mitenand, mein Name ist Mariela. Zurzeit absolviere ich die Lehre als FaBe Kind. Ich bin in meinem dritten und letzten Lehrjahr. Ich arbeite in einer Kita auf einer Gruppe mit 1-2 jährigen. Ich…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Luisa Maria

Luisa Maria

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Luisa. Ich hatte 2 Jahre lang ein Praktikum als Kinderbetreuerin gemacht. Es bereitet mir immer noch grosse Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen und mich um sie zu kümm…

Demaris

Demaris

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine freundliche und lustige Babysitterin. Ich mache gerade ein Praktikum als Kinderbetreuerin. Ich bin sehr gerne mit Kindern und freue mich sehr gerne ihre Kinder vielleicht…

Binta

Binta

CHF 20 / Stunde

Hallo, meine Name ist Binta. Ich bin 15 jahre alt und bin Schüllerin. Ich komme aus Senegal und Guinea und suche einen Babysitter Job um neben der Schule einbisschen Geld zu verdienen. Ich bin die ält…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Erika

Erika

CHF 21 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche, freundliche, verantuortungsbewusste Frau, die Kinder sehr mag. Ich bin eine erfahrene Kindermutter mit einer padagogischen Assistenzqualifikation. Ich liebe Tier…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Hadiseh

Hadiseh

CHF 23 / Stunde

Hallöchen, Ich habe selbst eine 3 jährige Tochter. Sie ist immer bei mir und habe ich mir gedacht, dass ich auf ein/zwei andere Kinder aufpassen kann. Ich kann ihre Kleider wechseln, kann gut mit K…

Maleika

Maleika

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Maleika ch habe mit Kinder viel Erfahrung da ich meine 2 kleine Cousine und mein Neffen manchmal aufpasse muss.

Irina

Irina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe mehrjährige Erfahrung mit neugeborenen und Kinder im Kindergartenalter. Gerne unterhalte ich ihre Kinder mit Spiel und Spa…

Celine

Celine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Babysitter in Dietikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren