Babysitter in Affoltern am Albis finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Affoltern am Albis →
Wir haben 692 Profile für Sie gefunden.
Riham

Riham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und verantwortungsvolle Babysitterin. Ich habe zwei Jahren ab und zu bei einer Familie als Babysitterin gearbeitet und habe seit ich 15 war auf meine…

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Mjellma

Mjellma

CHF 35 / Stunde

Hallo, zurzeit arbeite ich als Kindermädchen im Kanton Zürich. Ich habe mehrjährige Berufserfahrung in einem Waldorfkindergarten und einge Jahre als Kindermädchen. Weiterbildungskurse in Pflege, Arzne…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Naomi

Naomi

CHF 28 / Stunde

Halli hallo zusammen Ich bin Naomi und habe meine zweite Ausbildung als Fabe Kind absolviert. Diese Ausbildung habe ich Bilingual (DE/EN) abgeschlossen. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern…

Maryna

Maryna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I'm a highly experienced nanny with over 10 years of dedicated child care experience. With a background in working with international families. I understand the importance of providing exceptional car…

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Aline und ich bin wohnhaft in Oberlunkhofen. Ich habe mein Studium im Bereich Marketing erfolgreich abgeschlossen und besitze gleichzeitig eine ausgeprägte Leidenschaft fü…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin die Sara Derzeit bin ich im 3. Lehrjahr als Hochbauzeichnerin zeitgleich besuche ich die BMS. In der Freizeit Tanze ich gerne, höre viel Musik und im Winter fahr ich viel Ski und ha…

Alani

Alani

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Alani und bin in Affoltern am Albis aufgewachsen und bin noch in der 3. Oberstufe. Ich habe die Ausbildung beim SRK als Baby-Sitterin abgeschlossen. Ich würde mich freuen, 1-2 Kinder betreu…

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Aline. Ich habe früher im Judo Kindertraining gegeben und auch oft auf meine kleinen Cousinen aufgepasst. Im Februar beginne ich ein Praktikum bei der Tagesschule "Für das Kind" und …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen :-) Ich bin Vanessa & wohne zurzeit in der Nähe von Affoltern am Albis. Zu meinen Qualifikationen: Ich habe meine Lehre als Kleinkinderzieherin erfolgreich abgeschlossen und bin …

Ardina

Ardina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Affoltern am Albis und bin zurzeit im zweiten Lehrjahr als Kauffrau. Da ich in Urdorf arbeite, habe ich die Möglichkeit auch in eine Umgebung in der Nähe…

Lynn

Lynn

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Eltern, Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen und liebevollen Betreuungsperson für Ihre Kinder? Mein Name ist Lynn und ich absolviere derzeit eine kaufmännische Ausbildung EFZ. Seit i…

Tatyana

Tatyana

CHF 25 / Stunde

Hello dear families! My name is Tatyana, I came from Ukraine. I can speak Russian, Ukrainian and spoken English. I like cooking, jogging and table tennis. At the moment I have experience of sitting …

Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Abby

Abby

CHF 20 / Stunde

Heyy I'm Abby and I'm 16 years old, I speak German fluently and I'm just improving my English skills. I am very flexible and would offer myself well as a babysitter or nanny. I was able to gain my ex…

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sofia und ich bin seit 2016 zertifizierte Babysitterin. Ich mag Kinder und freue mich euch kennenzulernen! Ich komme aus Portugal, bin seit 2014 in der Schweiz. Im Jahr 2015 habe ich hi…

Babysitter in Affoltern am Albis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren