Babysitter in Cham finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Cham →
Wir haben 131 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heisse Julia und bin fast 16 Jahre alt. Vor knapp drei Jahren haben ich den SRK Babysittingkurs gemacht. Angefangen zu hüten habe ich schon mit elf bei meiner Nachbarin. Seither hüte ich di…

Alya

Alya

CHF 20 / Stunde

Bonjour, je m’appelle Alya et je suis disponible tous les soir à partir de 17h30 ainsi que les weekend, je suis habituée aux enfant ainsi que les bébé du à mon neveux de 20 mois aujourd’hui et mes cou…

Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Bianca, I was born in Bolivia but I moved to Spain when I was 3 years old. I have the title of early childhood educator, I have worked for 2 years in a nursery school called "arcoiri…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Luana. Ich arbeite 40-60% und suche einen zusätzlichen Job. Montag und/oder Mittwoch wäre für mich passend. Ich bin eine sehr geduldige und ruhige Person. Ich habe vor allem Erfahrung …

Agnieszka

Agnieszka

CHF 20 / Stunde

Bonjour. Je m'appelle Agnieszka,. J'ai obtenu un diplôme en pédagogie et éducation préscolaire. Mes sœurs aînées ont des enfants dont je m'occupe volontiers depuis toujours. J'ai travaillé professionn…

Aurore

Aurore

CHF 20 / Stunde

Je m'appelle Aurore. Je suis motivée, j'aime les enfants. J'ai fait un an au-pair en suisse allemande, cette expérience m'a beaucoup plue. J'ai cours en semaine de ce fait je suis disponible plutôt…

Victoria

Victoria

CHF 15 / Stunde

Chers parents bonjour, Je m’appelle Victoria, j’ai 19 ans et je suis actuellement étudiante à l'université. J’aimerais trouver un emploi en tant que baby-sitter pour pouvoir financer mes études. J’ai…

Selin

Selin

CHF 25 / Stunde

Da ich neben meiner schulischen Ausbildung gerne etwas dazu verdienen möchte, melde ich mich hier bei Ihnen! Ich komme aus Lengnau und bin nun auf der Suche für einen Nebenjob. Ich bin eine offene un…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Leonie Bin in der Lehre als Fachfrau Betreuung Kind (2 Lehrjahr mit Praktikum) Ich habe scho erfahrung mit babysitten bin auch bereit im Haushalt zuhelfen oder zu kochen

Atchiya

Atchiya

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Atchiya. Ich biete an euren Kind zu babysitten und ich habe schon Kindern in Alter von 4-10Jahren betreut. Wenn Sie einen Babysitter suchen, melden Sie sich ohne zu zögern, bei mir.

Melek

Melek

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Melek, ich biete eine Babysitterinnen zu sein für ihrer Kind am Abend.Ich habe selber 2 keinere Brüder die 3/6 Jahren Alt sind. Meine Erfahrungen sind sie zu pflegen mit ihnen zu spie…

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / Stunde

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Ingrid

Ingrid

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Ingrid. Ich mache eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind seit 3 Jahre. Babysitter für am Abend und Wochenenden ganz Tags. Durch meine Erfahrungen und Freude an den Kindern, freu…

Zhanna

Zhanna

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin Hausfrau und ich habe Zeit. Ich liebe Kinder und ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen l…

Rahel

Rahel

Erfahrene liebevolle junggebliebene Mama würde sich gerne um Ihr(e) Kleinen kümmern. Une maman expérimentée, aimante et restée jeune s'occuperait volontiers de votre/vos petit(s)

Agnesa

Agnesa

CHF 23 / Stunde

Hallo, Ich bin Agnesa. Nach meinem Praktikum als Fabe K habe ich im Sommer eine Lehre als Fabe K begonnen. Ich liebe es neue und verschiedene Kinder zu betreuen. Da ich an den Wochentagen arbeite bie…

Dana

Dana

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Dana. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken.

Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

Je m'appelle Ana Luísa et je viens du Portugal avec mon mari. Je suis une personagens de bonne présentation, communicative, organismo et responsable. Je ne me suis jamais occupé d'enfants en tanto que…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Bonjour Je m'appelle Daniela j'ai bientot 16 and et j'adore les enfants j'arrive a créé de bon lien avec eux . Je cherche quelqu'un d'intéresser pour me faire garder leur enfants

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Grundschullehrerin mit 15 Jahren Erfahrung. Ich habe eine pädagogische Hochschule in der Slowakei absolviert. Ich mag Kinder.

Babysitter in Cham finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren