Babysitter in Sarnen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sarnen →
Wir haben 146 Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Sabrina

Verifiziert

Hi! Ich heisse Sabrina. Ich babysitte seit vielen Jahren und mache dies auch unglaublich gerne. Vor einigen Jahren habe ich die Matura mit dem Schwerpunktfach Musik abgeschlossen. Ich spiele seit 15 …

Renata

Renata

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit mehrere Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich …

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Alina. Ich Babysitte am Abend und sporadisch an Wochenenden. Als Wölfli-Leiterin habe ich immer das ein oder andere, lustige Spiel auf Lager. Wenn es die Ze…

Chantal

Chantal

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Chantal und bin wohnhaft im Kanton Obwalden. Ich arbeite seit 2013 im Beruf Fachfrau Betreuung Kind und bin nun in der Ausbildung zur Dipl. Kindheitspädagogin HF. Gerne mö…

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Gabriela und ich absolviere zurzeit die Lehre zur Kauffrau EFZ. Da ich gerne Kinder habe und bereits den Babysitter Kurs absolviert habe, suche ich einen Nebenjob als Babysitterin, weil …

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Julia & möchte sie gerne unterstützen. Als Au pair in Amerika & England sammelte ich jede Menge Erfahrungen & lernte Englisch fliessend zu sprechen. Ich bin auf therapeutischer Ebene am …

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien. Mein Name ist Maria und ich suche einen Babysitter Job, wo ich Freude mit den Kindern haben kann. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kinderbetreuung in einer Kita, die ich di…

Kerstin

Kerstin

CHF 35 / Stunde

Geschätzte Eltern Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Person. Es bereitet mir viel freude, wenn Kinder glücklich und ein lächeln im Gesicht haben. Ich spiele mit den Kinder und helfe Ihne…

Nadja

Nadja

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mami von 4 Kindern und arbeite als Klassenassistenz in Stans an zwei halben Tagen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde sehr gerne nebenbei als Tagesmami bei mir zu Hause …

Leijla

Leijla

CHF 25 / Stunde

Ich bin Leijla Ich arbeiten in einer Kita und gestalte den Tag sowie den Mittag essen selber kochen. Ich arbeiten seit 3 Jahre in Kitas. Ich liebe es mit den Kinder zu Basteln oder mit Ihnen zu Koc…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Ich habe die Ausbildung FaGe abgeschlossen und bin weiterhin im Gesundheitswesen tätig. Da ich immer wieder gerne mit Kindern arbeite würde ich gerne zwischen durch Babysitten. Ich habe zwei jünger…

Loreta

Loreta

CHF 25 / Stunde

ENGLISH Hi, my name is loreta, I am a graduated teacher and I worked in this profession in a kindergarten school before moving to Switzerland. I speak Portuguese but I also speak English end Germa…

Jessica

Jessica

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, aufmerksame, einfühlsame, zuverlässige, kinder- und babyliebende Babysitterin. Ich habe 2019 den Babysitterkurs vom SRK absolviert und hüte nun immer wieder (Ba…

Erika

Erika

CHF 25 / Stunde

Grüezi, ich bin Erika – eine leidenschaftliche Kinderliebhaberin mit einem Herz voller Wärme und Mitgefühl. Die Freude, mit Kindern zu spielen, zu singen und zu basteln, erfüllt mein Leben. Meine eige…

Federica

Federica

CHF 20 / Stunde

Ciao sono Federica. Mi piace un sacco fare la baby sitter perché amo i bambini!! Sono una ragazza molto determinata e creativa, amo giocare con i bambini, farli divertire, stimolarli per non farli …

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Sophie (28 Jahre alt) und suche Job als Babysitter/nanny. Ich bin Journalisten beruflich, habe aber auch viel Erfahrung mit Kindern. Ich war au pair Mädchen in Deutchlan…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Ich bin meine Kinder alleine gross gezogen habe ein Enkel kind 2 jahre Alt und betreie auch Kinder von Kinderdorf ich liebe Kinder über alles mage sehr Zeit zusamen verbringen

Amina

Amina

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Amina und bin 16 Jahre alt. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Person. Momentan mache ich ein Praktikum bei einer Zahnarztpraxis und ab August darf ich dort die Lehre als Denta…

Armando

Armando

CHF 20 / Stunde

Ich bin älterer Bruder von 3 jüngeren Geschwistern (jüngste) 4 Jahre alt. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, Kinder sind meine Grösste Leidenschaft ich habe auch oft schon auf Kindern aufgep…

Bianca

Bianca

CHF 23 / Stunde

Hi, I’m Bianca, I live currently in Luzern. I have two years of babysitting experience with kids aged between 4-12. Also, I came from a big family and always had kids around, I do love them and I do…

Babysitter in Sarnen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren