Babysitter in Allschwil finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Allschwil →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der Betreuung ihrer Kinder im Alter von 1 bis 14 Jahren. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, für die Kinder …

(7)
Lisa

Lisa

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine sehr aufgestellte, sportliche , fite und gesunde pensionierte Frau. Ich arbeitete im Behindertenbereich mit autistischen Kindern,( 12 Jahre) nebst mit Jugendlichen, als dipl. Sozialpädag…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Defne

Defne

CHF 23 / Stunde

Hallo Ich heisse Defne. Bin 17 Jahre alt und wohne in Allschwil. Meine Hobbys sind Baglama spielen ein Türkisches Instrument und ins Fitness gehen. Seit 2 Jahren arbeite ich mit grosser Leidenschaft…

Serena

Serena

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin die Serena, Ich betreue gerne Ihre Kinder als Babysitterin von Dienstag bis Freitag ab 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag ganztags. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung und bin erfahrene…

Yasmine

Yasmine

CHF 20 / Stunde

Ich durfte ein Jahr lang als Praktikantin in einer Kita arbeiten und mir bereitete die Zeit mit den Kindern sehr viel Freude. Auch privat habe ich regelmässig Kontakt mit Kindern von Freunden und der …

Evelyne

Evelyne Götte

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Evelyne, Mutter von 2 Kinder (2.5 und 12)und bin seit 2015 ausgebildete Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich. Seit Januar 2021 bin ich ausgebildeter ADHS-Coach und in der weiterführe…

Céline

Céline

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Céline, zurzeit besuche ich die Sekundarschule Allschwil im Niveau P. Ich lebe mit 3 Katzen und 6 Hasen zusammen, für welche ich die Verantwortung übernehme. Seit Oktober '23 b…

Marcela

Marcela

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hello dear families! My name is Marcela. I’m a part-time babysitter. I have a lot of practice with kids with different ages, nationalities and in different environments. I can easily adapt to them. Ab…

(10)
Laura

Laura

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Laura. Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen da ich selber auch eine kleine Schwester habe. Zurzeit suche ich einen Nebenjob um etwas Geld zu verdienen. Ich bin eine sehr fröhliche, motivie…

Serena

Serena

CHF 21 / Stunde

Liebe Familien, ich bin Serena. Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass und freude macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin eine liebevolle,geduldige und…

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Anastasia

Anastasia

CHF 21 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Anastasia :) Ich habe mit 13 Jahren mit Babysitten in der Familie angefangen und damals auch einen Babysitterkurs beim Roten Kreuz besucht. Mittlerweile bin ich 19 und pas…

Kiara

Kiara

CHF 20 / Stunde

Ich bin Kiara 19Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren in einer Kita im 3 Lehrjahr Ich Habe bereits schon viel Erfahrung mit Kindern und liebe es seit dem 1 Tag mit ihnen Zeit zu verbringen und ihnen be…

Florence

Florence

CHF 25 / Stunde

Liebevolle, erfahrene Nanny betreut und fördert Ihre Kinder. Ich bin selber Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Meine Hobbys sind Reisen in ferne Länder, Kinderbetreuung, Musik hören, Sport treiben. …

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Luísa

Luísa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Luisa, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit im 2. Jahr das Gymnasium am Münsterplatz hier in Basel mit dem Schwerpunkt PPP (Pädagogik, Psychologie und Philosophie). Ich bin eine sehr…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Guten morgen. Mutter von zwei Kindern und Kinderbetreuerin seit fast 12 Jahren. Ich würde mich freuen, wenn Sie von meinen Diensten in Bezug auf Ihre Kinder profitieren könnten. Vom Kleinkind bis …

Thanuja

Thanuja

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Thanuja, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die FMS mit dem Schwerpunkt GN (Gesundheit & Naturwissenschaft). Ich habe den Babysitting-Pass beim SRK erworben und babysitte in…

Babysitter in Allschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren