Babysitter in Münchenbuchsee finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münchenbuchsee →
Wir haben 895 Profile für Sie gefunden.
Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter eines erwachsenen Sohnes, verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny und geniesse die Zeit mit den Kindern. Ich bi…

(1)
Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern:) Ich heisse Luana, bin 16 Jahre alt und habe von kurzem die Obligatorische-Schule abgeschlossen. Ich habe schon eigene Erfahrung gemacht, in dem ich Familienmitglieder, Freunde ode…

Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / Stunde

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Sophie

Sophie

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sophie, werde bald 17 Jahre und bin Springreiter. Ich besuche die Sportschule Feusi. Da ich morgens Schule habe, biete ich an ausgewählte Tagen, am Abends ein Babysitter für ihr Kind zu sein. …

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Cosima

Cosima

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Laura, und ich bin auf der Suche nach einer Familie, die ich liebevoll bei der Kinderbetreuung unterstützen kann. Ich kontaktfreudig, zuverlässig, sozial, hilfsbereit, flexibel und aufge…

Tamara

Tamara

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Tamara und absolviere aktuelle die wirtschaftliche Berufsmaturität. Ich habe 1 Jahr in einer Gastfamilie gelebt und auf die Kinder aufgepasst. Ich bin aufgestellt, kommunikation …

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Ich bin frisch pensioniert und 6fache Grossmutter, 64gi, sehr aktiv, humorvoll, kinderlieb und geniesse es zu spielen, schwimmen, singen, Geschichten erzählen und was zu unternehmen. Habe eigene Kind…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Lara, studiere an der Pädagogischen Hochschule in Bern und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der etwas Abwechslung bringt. Schon seit etwas mehr als fünf Jahren bin ich in verschied…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Verdiene mir als geduldige Babysitterin etwas dazu. Mag Kinder aller Altersgruppen, habe auch Geduld mit fordernden Kindern und habe 3,5 Jahre Erfahrung als Babysitterin.

Marianna

Marianna

CHF 25 / Stunde

Ich bin auch eine Mutter von 1Jahre alte Mädchen. Ich nehme gern Kinder bei mir oder wir kommen gerne zusammen für baby sitting. Meine Tochter ist sehr Social und unkombliziert und ich würde gern noch…

Maëlys

Maëlys

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maëlys und Ich werde im August 24 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolvieren. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten und ebenfalls den Babysitter Kurs…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, Momentan studiere ich an der PH Bern für die Sekundarstufe 1. In meiner Freizeit leite ich in der Jungschar ein 8. Klässler Mädchen Team. Ich verfüge über den Babysitterkurs vo…

Ragavi

Ragavi

CHF 15 / Stunde

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Babysitter in Münchenbuchsee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren