Babysitter in Lyss finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lyss →
Wir haben 433 Profile für Sie gefunden.
Stefani

Stefani

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Nina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit das erste Jahr an der Fachmittelschule in Biel. Ich bin kreativ, kontaktfreudig und geduldig, ich liebe es, spannende Aktivitäten zu organisie…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin Leonie und habe im Sommer 2021 die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind begonnen und bin sehr kreativ, emphatisch und freundlich. In meiner Freizeit schwimme ich im Schwimm-Team SLRG (…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Maïka

Maïka

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche Babysitterin, die seit vier Jahren Kinder hüte. Französisch ist meine Muttersprache, aber ich kann sehr gut Hochdeutsch und lerne jetzt Schweizerdeutsch, also i…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin Joana und ich habe letzten Sommer meine Matur in Bern gemacht. Momentan mache ich eine Pause vor dem Studium. In meiner Freizeit backe ich gerne, lese Bücher oder gehe mit Freunden w…

Fanseyni

Fanseyni

CHF 15 / Stunde

Chers parents Je m'appelle Fanseyni, je suis 37 ans et mère de trois garçons. Je suis un femme Sénégalaise, marie avec un homme Suisse et je suis à Lyss depuis dix-huit mois. Debuis cinq mois j'étu…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Wenn ich mein Kind fremdbetreuen lassen müsste, wären mir folgende Sachen sehr wichtig: • Verlässlichkeit • liebevolle Art dem Kind gegenüber • Begleitung von Gefühlsausbrüchen Ich bin diplomierte S…

Eliana

Eliana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Eliana und liebe Kinder. Ich bin drei mal Tante von einem Klein Kind und von zwei Jugendliche jungs. Ich bin eine gute Nanny weil ich mit ihnen spiele, spazieren gehe und vieles kreatives mach…

Valdete

Valdete

CHF 20 / Stunde

Guten Abend. Ich bin valdete bin 36 Jahre lebe seit einem Jahr in lyss habe 2 Kinder 10,13 Jahre bin alleinerziehend Mutter.ich liebe Kinder und falls ich darf auf euren Kinder aufpassen werde ich si…

Faith

Faith

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Faith ich habe zwar keine richtige Erfahrung, aber habe in der Tagesschule viel geholfen und habe selber Geschwister. Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann gut mit 1 jährige bis zu 12…

Salem

Salem

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge Schülerin die im moment suf Job suche ist und da meine Lieblingsbeschäftigung Kinderbetreuung und würde ich dies auch so gerne ausführen

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich eine liebevolle, kontaktfreudige Person bin und es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich durft…

Malena

Malena

CHF 21 / Stunde

Hallooooo, ich heisse Malena und bin bald 18J. Ich erlerne den beruf Fachfrau Betreung Kinder . Ich bin ab August im zweiten Lehjahr. Vor mein Leranfang habe ich ein Jahr Praktikum gemacht. In mei…

Ann

Ann

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder :) Mein Name ist Ann und wohne in Lyss. Zurzeit befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr zur dipl. Pflegefachfrau HF mit Schwerpunkt Kinder und Familien. Während meiner Ausb…

Nina

Nina

CHF 23 / Stunde

Ich bin Nina und zur Zeit in einem "Zwischenjahr". Ich biete eine Betreuung im Juli / August während den Sommerferien. Verfügbar bin ich für jegliche Art von Einsätzen. Ich habe ein sehr gutes E…

Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde

Vorerst, ich bitte alle um eine Rückmeldung zu meiner Nachricht, habe oft Nachrichten verschickt ohne eine Antwort zu bekommen. Wer bin ich? Ich bin Seraina, bin gelernte Kosmetikerin und FaGe. Ich li…

Leonie

Leonie

Liebe Eltern, mein Name ist Leonie. Kinder habe ich vom Kindergarten, 1. & 2. Klasse schon durch die Schulzeit betreut und begleitet. Ich freue mich auf Ihre Nachricht :) Ich bin Mobil in Lyss-Biel-Be…

Jolanda

Jolanda

CHF 23 / Stunde

Ich habe im Juli 2018 meine Ausbildung zur Kauffrau erfolgreich abgeschlossen und danach die Berufsmaturität absolviert. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Primarschullehrerin an der PHBer…

Babysitter in Lyss finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren