Babysitter in Wohlen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wohlen →
Wir haben 671 Profile für Sie gefunden.
Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Angela. Ich möchte nebenbei ein bisschen Taschengeld verdienen und gleichzeitig auf Kinder aufpassen. Erfahrung habe ich auch schon.

Anais

Anais

CHF 28 / Stunde

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Marianna

Marianna

CHF 25 / Stunde

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Aniko

Aniko

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin 5 Jahre Nanny in der Schweiz. Mutter von zwei erwachsenen Kindern , ich habe langjährige Erfahrungen . Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, spiele , spaziere, treibe Sport ,…

Ritter

Ritter

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite als Kinder Betreuerin . Habe lange Jahren Erfahrung. Ich bin Mutter von zwei erwachsen Mädchen und kann mit Kinder gut umgehen.

Nerea

Nerea

Ich heisse Nerea und bin im 2. Lehrjahr als Fachfrau Kinderbetreuung. Deswegen habe ich Erfahrung mit Kindern von allen Altern. Es macht mich viel Spass mit ihnen zu arbeiten, weil Kinder immer zum st…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Marisa

Marisa

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo mein Name ist Marisa Ich habe mit 13 Jahren begonnen zu Babysitten und habe nebenbei noch eine kleine Schwester die 12 Jahre jünger ist als ich, die ich seit klein auf gehütet habe. Ich habe le…

Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Isabella

Isabella

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Isabella, bin Grossmami von 2 1/2 J.alten Zwillinge. Seid sie auf der Welt sind hüte ich sie einen Tag pro Woche. Und das mit Leidenschaft. Es gibt nicht schöneres. Ich liebe die Natur,unte…

Duresa

Duresa

Mein Name ist Duresa und ich suche nach einem Nebenjob, der mir gleichzeitig Freude macht. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, und kenne mich deshalb mit Kleinkindern sehr gut aus. Seit ich 10…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin Nora und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, auf sie aufzupassen und mit ihnen Spass zu haben. Ich habe bereits früher auf meine …

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lena, ich bin 17 Jahre alt. Ich habe mit 14 Jahren den Babysitterkurs erfolgreich absolviert und dadurch scho viel erfahrungen mit Kinder gemacht. Auch habe ich 1 Jahr in einer Kindert…

Janine

Janine

CHF 10 / Stunde

Hallo bin Janine verheiratet und hab 2 Chihuahua. Durch meine 5 Fehlgeburten hab ich mich entschlossen wieder Tagesmutter oder Babysitterin zu machen hab lang jährige Erfahrung mit downsyndrom Kind da…

Severin

Severin

CHF 25 / Stunde

Hallo:) Ich bin Severin in meinem Leben habe ich durchgehend verschiedene Kinder gehütet. Sonntag morgens arbeite ich auf freiwilliger basis in einem Kinderhort für eine Freikirche.

Babysitter in Wohlen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren