Babysitter in Wettingen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wettingen →
Wir haben 993 Profile für Sie gefunden.
Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Annina

Annina

CHF 20 / Stunde

Ich gehe momentan noch zur Kantonsschule und würde daneben gerne etwas Geld als Babysitterin verdienen. Zeitlich ginge es mir an Abenden und sonst am Wochenende. Ich habe Freude daran, Kinder zu betre…

Romina

Romina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Romina komme aus Wettingen, arbeite als Zeichnerin Architektur und bin ebenfalls Lehrlingsbetreuerin. Ich bin sehr freundlich, kinderlieb und es macht mir spass mit Kinder zu…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

I’m Sara, Spanish girl of 26 living in Switzerland since 4 years. I studied psychology at the university. I speak Spanish and English fluent and have knowledge of basic German. I’m a musician and danc…

Tabea

Tabea

CHF 25 / Stunde

Ich mag Kinder und es macht mir Spass Zeit mit ihnen zu verbringen.

Jill

Jill

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Jill und ich habe schon über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreung. Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin und arbeite immer noch sehr gerne mit Kindern zusammen. Die Zei…

Florine

Florine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Florine und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Wettingen und babysitte schon seit einigen Jahre. Ich habe einen Babysittingkurs beim Roten Kreuz absolviert und lerne im moment der Beruf FaBe…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Rebeca

Rebeca

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Familie, mein Name ist Rebeca und ich habe die brasilianische Staatsangehörigkeit. Ich suche einen Teilzeitjob als Kindermädchen, weil ich gerne mit Kindern arbeite. Ich habe Erfahrung, s…

Malou

Malou

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kindern. Seit sieben Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe. Ich konnte während meiner Lehrzeit mit allen Altersstufen (Babygruppe, Krippe und H…

Alessia

Alessia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Alessia und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu babysitten und habe somit Erfahrung. Falls Sie auf der Suche sind melden Sie sich gerne bei mir

Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Sejla

Sejla

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sejla und besuche zurzeit die Kantonsschule Wettingen. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ein kleiner Nebenverdienst mir geradezu vorkommen würde, denke ich, dass dies der richtige J…

Edita

Edita

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigte, ich heiße Edita und habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu 13…

Aleah

Aleah

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Aleah. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht, etwas mit Kindern zu machen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit meinen 3 jüngeren Sch…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Deborah

Deborah

Verifiziert

Hallo, ich heisse Deborah, und komme aus Aargau. Ich bin eine sehr offene, freundliche und extrovertierte Persönlichkeit. Ich kann jedoch auch sehr einfühlsam und geduldig sein. Da ich 4 Geschwister h…

Irena

Irena

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Irena, wohne in Wettingen. Ich besuche die Kantonsschule in Baden und habe in der Vergangenheit schon mit dem Babysitten meines kleines Bruders Erfahrung gemacht. Ich möchte später Kinderär…

Babysitter in Wettingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren